Die Risikoprüfungs-Interviews der Malteser Assistance

Sparen Sie sich unnötigen Papierkram

Das Ausfüllen von mehrseitigen Fragebögen ist für Antragsteller wie für Risikoprüfer äußerst zeitintensiv. Häufig sind Interessenten überfordert, nicht selten brechen sie den Antragsprozess frustriert ab. Wir führen Ihre potenziellen Versicherungsnehmer unkompliziert durch den Antragsprozess – gemäß Ihrer Vorgaben, neutral und unbürokratisch.

Wir helfen Ihnen bei der Neukunden-Gewinnung: Unsere strukturierten Teleinterviews erfragen die zur Antragsprüfung nötigen Informationen, zum Beispiel vor dem Abschluss einer Lebens-, Berufsunfähigkeits- oder auch Pflegeversicherung. Unsere Risikoprüfungs-Teams sind erstklassig qualifiziert, sodass sie auch unklare Sachverhalte eindeutigen Antworten zuordnen können. So erhalten Sie schnell fundierte Bewertungen. Auf Wunsch vermitteln wir auch leistungsstarke Risikoprüfungs-Software.

Noch Fragen zu Risikoprüfungs-Interviews?

Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.

Malteser Risikoprüfungs-Interviews

Wir beraten Sie gerne persönlich und stellen Ihnen gerne die All-in-one-Lösung der Malteser Risikoprüfungs-Interviews vor.

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.