Die Notfall- und Service-Zentrale der Malteser Assistance

Jederzeit erreichbar ... Dank uns

Bei akuten medizinischen Anliegen zählt jede Sekunde. Da ist der Wunsch, für Ihre Versicherten stets rund um die Uhr erreichbar zu sein, nur allzu gut verständlich. Dennoch ist eine eigene Notrufzentrale aufgrund des hohen Aufwandes nicht immer die beste Lösung. Wir bieten Ihnen die Nutzung unserer Notruf- und Service-Zentrale mit 24/7-Bereitschaft.

Holen Sie sich exzellente Verstärkung: In unserer Einsatz-Zentrale arbeiten medizinisch ausgezeichnet ausgebildete Teams, die für Ihre Versicherten nicht nur rund um die Uhr erreichbar sind, sondern die auch in Sekundenbruchteilen indizierte Maßnahmen ergreifen. Machen Sie unsere Notfall- und Service-Zentrale zu Ihrer Einsatz-Zentrale. Wir helfen auch in der Nacht, an Wochenenden oder an Feiertagen. Weil man Menschen in Not nicht auf den nächsten Werktag vertrösten kann.

Noch Fragen zur Notfall- und Service-Zentrale?

Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.

Malteser Notfall- und Service-Zentrale

Wir beraten Sie gerne persönlich und stellen Ihnen gerne die All-in-one-Lösung der Malteser Notfall- und Service-Zentrale vor.

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Nachricht