Das Cost Controlling der Malteser Assistance

Spart nicht auf Kosten der Gesundheit

Wir betreuen Erkrankte und Verunfallte im Ausland unter medizinischen Gesichtspunkten und behalten für Sie auch stets die Kosten im Blick. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der Partnerrabatte unserer internationalen Netzwerkpartner können wir – abhängig vom Reiseland – die anfallenden Kosten um bis zu 25 % reduzieren. Bei gleicher Leistung.

Unser Cost Controlling hilft Versicherern und Versicherten: Ihre Kunden haben jederzeit einen kompetenten deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort und erhalten eine medizinisch hochwertige Versorgung. Und Sie profitieren von der laufenden Kostenkontrolle und von den zahlreichen Vorteilsangeboten unserer weltweiten Partner. Dabei ist einer unserer Grundsätze, nicht an der medizinischen Versorgung für Versicherte zu sparen, sondern Synergien sinnvoll einzusetzen, um Kosten zu sparen.

Noch Fragen zum Cost Controlling?

Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.

Malteser Cost Controlling

Wir beraten Sie gerne persönlich und stellen Ihnen gerne die All-in-one-Lösung des Malteser Cost Controllings vor.

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.