Der Krankenrücktransport des Malteser Service Centers

Erste-Klasse-Ticket für gute Besserung

Reisen ins Ausland führen oft zu weit entfernten Orten. Leider ist man dort auch weit entfernt von guter medizinischer Hilfe, wenn etwas passiert. Es können lebensbedrohliche Situationen entstehen, die vor Ort nicht oder nur zu äußerst kostspieligen Konditionen behandelt werden können. Hier hilft eine schnelle Rückreise durch einen Krankenrücktransport.

Wir organisieren weltweit Rücktransporte: Sobald Ihre Versicherten dringende medizinische Hilfe im Ausland brauchen, können sie sich auf einen sicheren und schnellen boden- und luftgebundenen Rücktransport verlassen. Das sichert Ihren Versicherten die bestmögliche medizinische Versorgung im Heimatland – und vermeidet unnötige Kosten. Denn gerade in teuren ausländischen Privatkliniken übersteigen die Kosten für die Behandlung die Kosten für einen Rücktransport um ein Vielfaches.

Noch Fragen zum Krankenrücktransport?

Unsere Mitarbeiter sind 24/7 für Sie erreichbar.

Malteser Krankenrücktransport

Wir beraten Sie gerne persönlich und stellen Ihnen gerne die All-in-one-Lösung des Malteser Krankenrücktransportes vor.

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.