Sichere Hilfe rund um die Uhr

Zwei hochmoderne Notruf- und Einsatz-Zentralen koordinieren Hilfen in Deutschland und weltweit.

An zwei Standorten des Malteser Service Center Oestrich-Winkel und Eschborn sind unsere Experten 24 Stunden am Tag erreichbar, um die Anliegen von Kunden in Deutschland und weltweit zu bearbeiten.

Die Standorte halten jeweils spezielle Kompetenzen bereit, erfüllen aber alle dieselben Leistungsanforderungen:

• 24/7-Erreichbarkeit
  • Kundennähe
  • Zertifizierte Qualität
  • Moderne Infrastruktur
  • Maximale Prozess- und Ausfallsicherheit

Dank des zertifizierten Sicherheitskonzepts sind wir selbst bei technischen Störungen wie Strom- oder Netzwerkausfall jederzeit arbeitsfähig und erreichbar.

Die MSC-Zentrale Oestrich-Winkel

An beiden Standorten werden wichtige Telefondienste koordiniert. Die intelligente Vernetzung schafft Synergien zum Vorteil unserer Kunden.

Die Zentralen in Oestrich-Winkel und Eschborn bearbeiten bundesweite Malteser-Telefondienste, vor allem den Malteser Hausnotruf sowie zahlreiche Hotlines und die Kundentelefonie.

Beide Zentralen sind so vernetzt, dass sie je nach Bedarf eigenständig oder arbeitsteilig arbeiten können.

Marco Sassi

Leiter Malteser Service Center Oestrich-Winkel