Bester Service ist kein Zufall

Mit dem Malteser Service Center kommt Hilfe schnell und zuverlässig an.

Ein zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt sicher, dass wir Ihren hohen Ansprüchen stets gerecht werden.

Nutzen Sie maßgeschneiderte Dienste, eine leistungsstarke Infrastruktur und bestens ausgebildete Mitarbeiter, um Menschen noch umfassender helfen zu können. Geben Sie Ihren Kunden das beruhigende Gefühl, sich jederzeit rundum bestens betreut zu fühlen. Denn für uns Malteser ist helfen weit mehr als eine Dienstleistung - es ist gelebte Nächstenliebe.

Plus: Zertifizierte Qualität

Unabhängige Qualitätskontrollen und die hohe Kundenzufriedenheit bestätigen das Niveau unserer Leistungen.

Alle wichtigen Bereiche des Malteser Service Centers sind durch den TÜV Süd nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Einheitliche Qualitätsstandards

Als Vorreiter bei der Qualitätssicherung lassen wir unseren Service regelmäßig durch unabhängige Experten überprüfen.

Externe Leistungserbringer prüfen wir auf Herz und Nieren. Das sorgt dafür, dass alle Aufträge hochwertig und regelkonform erbracht werden.

Höchste Kundenzufriedenheit

Fast 100 % unserer Kunden bestätigen uns in Kundenbefragungen, dass sie mit den Leistungen der Malteser Assistance rundum zufrieden sind. Deshalb wird unsere Hilfe gern und häufig weiterempfohlen.

Kompetenzplus: Erfahrene Mitarbeiter

Sie machen den Unterschied: Im Malteser Service Center kümmern sich kompetente und erfahrene Mitarbeiter um jeden Einzelfall.

Nur 20 Sekunden: Länger sollte es nicht dauern, bis einer unserer Experten einen Anruf entgegengenommen hat und nach der passenden Lösung für ein Kundenanliegen sucht. Unsere qualifizierten Mitarbeiter arbeiten zielorientiert und agieren stets freundlich.

Experten-Hilfe rund um die Uhr

Neben Ärzten stehen den Kunden auch Rettungsassistenten, Pflegeexperten oder medizinische Fachangestellte für eine rasche fachkundige Hilfe zur Verfügung. Ihr umfangreiches Fachwissen ergänzen spezielle Kompetenzen, die wir kontinuierlich schulen und weiterentwickeln.

Kompetenzplus: Menschliche Nähe

Die Malteser genießen großes Vertrauen. Als Notruf- und Dienstleistungszentrale einer gemeinnützigen Hilfsorganisation setzen wir bewusst auf menschliche Nähe.

Die Folgen eines Unfalls oder eine längere Krankheit werden oft als belastend oder sogar als Krise erlebt. Als erfahrene Helfer in der Not wissen unsere Experten, dass gerade jetzt Nähe zählt!

Wir halten den Kontakt zu den Betroffenen, sind während der gesamten Betreuungszeit rund um die Uhr ansprechbar und nehmen jeden Menschen mit seinen Sorgen ernst.

Nähe, wenn es darauf ankommt

Unsere Experten nehmen sich genug Zeit, um genau zuzuhören. Sie wissen, wie wichtig es ist, auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf und freundlichen Tonfall zu behalten.