Junge Frau sitzt mit Headset am PC

Kundentelefonie für Kliniken, Arztpraxen, Pflegedienste und Vereine

Malteser Customer Care Services

Unsere Expertise für Ihren Erfolg!

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, schaffen Sie Freiräume für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und machen Sie Ihre Customer Care-Aktivitäten effizienter.

Das Malteser Service Center bietet Ihnen professionelle Telefonie-Dienstleistungen für den Dialog mit Ihren Kunden oder auch ein versiertes Community Management für Ihre Webseite und Social Media-Kanäle.

Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeitende

Gute Kundenbeziehungen sind unbezahlbar – unser Service ist kostengünstig! Jederzeit erreichbar zu sein, stärkt das Vertrauen in ihr Angebot. Ihre Kunden fühlen sich immer gut umsorgt. Und während wir uns um die Anliegen ihrer Kunden kümmern, können Sie Ihrem Kerngeschäft mit voller Aufmerksamkeit nachgehen. Investieren Sie in zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeitende!

Kundentelefonie im Sozial- und Gesundheitswesen und für Vereine

Wir sind spezialisiert auf das Sozial- und Gesundheitswesen. Sie betreiben eine Arztpraxis oder einen Pflegedienst? Sie organisieren den Patientenkontakt im Krankenhaus? Sie führen einen mitgliederstarken Verein? Wir unterstützen Sie gerne. Ob als erste Anlaufstelle für Ihre Neukunden oder als Ansprechpartner für Ihre Patienten, Kunden und Mitglieder: Wir helfen mit maßgeschneiderten Lösungen. Mit fachkundigem Personal, unserer langjährige Branchenexpertise und einer leistungsstarken Infrastruktur sind wir immer für Sie da.

Unverbindlich anfragen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen

Inbound-Telefonie:

• Anrufweiterleitung
  • Priorisierung und Selektion der Anfragen
  • Auskunft zu allgemeinen Anfragen (z. B. Öffnungszeiten, Adresse, Ansprechpartnern)
  • Aufnahme von Informationen via E-Mail-Mitteilung an Sie
  • Fallback-Lösungen bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Entlastung bei Belastungsspitzen und Randzeiten
  • Hotline-Management

Outbound-Telefonie:

• Kundenbefragungen, Zufriedenheitsabfragen
  • Patientenservice

Community Management

• Kundendialog für Social Media und Webseite

Infrastruktur

• Wir sind einer der Marktführer im Bereich der medizinischen Assistance & Pflege
  • Wie kooperieren seit Jahren mit namhaften Versicherungsgesellschaften, Banken und Unternehmen
  • Unser Call Center-Services erbringen wir an drei unabhängig operierenden Standorten in Deutschland
  • Zertifizierte Dienstleistungen nach ISO 9001: 2015
  • Ausfallsicherheit: zertifiziertes Business Continuity Management ISO 22301:2012(4)
  • IT-Sicherheit: Zertifizierung unseres IT-Tochterunternehmens nach ISO/IEC 27001:2013
  • Tarifvertragsbindung für alle Mitarbeitenden

• Sie schaffen optimale Erreichbarkeit für ungestörte Arbeitsprozesse.
  • Sie garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit ohne den teuren Aufbau eigener Strukturen.
  • Sie haben volle Transparenz über das Anrufaufkommen, die Servicequalität und Kosten (genaue Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand).
  • Sie entlasten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Phasen hoher Belastung und Randzeiten.
  • Sie sichern sich sofortige Unterstützung bei Ressourcenengpässen.

Und das alles ohne Vertragslaufzeit mit Unterstützung modernster Call Center-Technologie und  höchster Ausfall- und Datensicherheit.

Pluspunkte Customer Care Services

• Als Malteser sind wir in der Gesundheitsbranche und im Sozialwesen zu Hause
  • Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen
  • Wir arbeiten wirtschaftlich und transparent
  • Wir bieten gebündelte Kompetenz rund um die Uhr
  • Wir helfen individuell und überall
  • Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt …weil Nähe zählt
  • Wir setzten auf Innovationen und gestalten Zukunft
  • Wir helfen aus Tradition – seit mehr als 900 Jahren

Wir beantworten Ihre Fragen

Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.

Persönliche Beratung anfordern

Wir beraten Sie gerne rund um die Malteser Customer Care Services für Ihr Unternehmen und stellen Ihnen unsere individuellen Lösungen vor.

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Nachricht