Malteser Service Center: So hilft man heute

Immer erreichbar und rasch zur Stelle: Das Malteser Service Center bietet seinen Auftraggebern und deren Kunden Hilfe in besonderen Notlagen. Als Notruf- und Servicezentrale der Malteser leisten wir konkrete Unterstützung - jederzeit und weltweit.

Das Malteser Service Center ist ein führender Anbieter von Assistanceleistungen im In- und Ausland. Für viele namhafte Versicherer betreuen wir  Hilfsleistungen bei Unfall oder für Senioren und Familien. Versicherte, Reisende und Kunden finden in unseren drei Notruf- und Servicezentralen rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner sowie fachkundigen Rat, professionelle Begleitung und praktischen Beistand.

Vielfältige Dienst- und Hilfeleistungen komplettieren die Leistungspalette: Das Malteser Service Center betreut, informiert und organisiert vielfältige Unterstützungsangebot, wo immer diese benötigt werden.

Traditionsreich und innovativ

Das Malteser Service Center verbindet die Stärken einer großen sozial-karitativen Organisation und die Leistungsfähigkeit eines modernen Dienstleisters. Hilfe für den Nächsten hat für die Malteser eine mehr als 900 Jahre lange Tradition.

Der gesellschaftliche Wandel bringt weiteren Bedarf für persönliche Serviceleistungen, die jederzeit abrufbar und überall verfügbar sein müssen: Die steigende Lebenserwartung und die wachsende Zahl von alleinstehenden älteren Menschen, aber auch Ansprüche an Mobilität und Dialog sind gesellschaftliche Trends, deren Auswirkungen längst real sind.

Um den stetig steigenden Anforderungen von Kunden und Auftraggebern nachzukommen, geht das Malteser Service Center zeitgemäße und innovative Wege. Viele lebenspraktische Hilfen haben wir schon heute im Portfolio; andere innovative Konzepte arbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern bis zur Marktreife aus.

Gleich welchen Service Sie Ihren Kunden anbieten möchten: In jedem Fall ist es gut, wenn am anderen Ende der Leitung ein Malteser sitzt. Damit Ihre Hilfe auch garantiert (gut) ankommt. Sprechen Sie uns an!

Unsere Pluspunkte

Das spricht für uns:

• Expertise als Anbieter von Pflege und Betreuung

• Marktführer Assistance für Senioren und Gesundheit
  • Über 30 Jahre Erfahrung in Krankenrücktransport
  • Markenbekanntheit

• Kundenzufriedenheit

• Kundenvertrauen

• Organisatorische Kompetenz
  • Weltweites Netzwerk

• Rund um die Uhr erreichbar

• Zertifizierte Qualität (ISO)