Stets ein Ohr für die Wünsche Ihrer Kunden

Der telefonische Kundendienst des Malteser Service Centers

Kunden erwarten von einem telefonischen Kundendienst vor allem eines: schnelle Antworten auf ihre Fragen. Studien belegen, dass langes Warten, Anrufbeantworter oder Handynummern Anrufer massiv abschrecken. Mit unserem telefonischen Servicedienst bieten Sie Ihren Kunden jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und sichern Ihren Geschäftserfolg.


Wie wir Sie im Detail unterstützen? Wir nehmen die Fragen, Buchungen, Bestellungen, Beschwerden oder Anregungen Ihrer Kundschaft entgegen. Unsere geschulten Serviceteams versorgen jeden Anrufer passgenau mit Informationen und leiten ihn bei Bedarf an die zuständigen Stellen weiter. Mit diesem zusätzlichen Service-Potenzial können Sie alle eingehenden Kundenanfragen professionell und zeitnah bearbeiten. Ihnen geht kein Auftrag verloren – und Ihre Kunden genießen jederzeit beste Beratung.
 

Stefan Münzer

Stefan Münzer
Projektleiter Kundenservice Malteser Service Center
Tel. +49 6723 68 5001
Nachricht senden