Standorte

Das Malteser Service Center betreibt drei hochmoderne Notruf- und Einsatzzentralen. Hier werden alle Hilfen koordiniert und die erforderlichen Kompetenzen gebündelt. Die Standorte Köln und Rheingau (Oestrich-Winkel und Eltville am Rhein) sind spezialisiert auf bestimmte Leistungsbereiche, bieten aber alle diese Kompetenzen:
- Erreichbarkeit:
Das Malteser Service Center ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für sie Erreichbar. - Kundennähe:
Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet, um in jeder Situation den richtigen Ton zu treffen und kurzer Zeit hilfreiche Lösungen anbieten zu können. - Zuverlässigkeit:
Unsere Arbeitsweise zeichnet ein wiederholt zertifiziertes und gelebtes Qualitätsmanagement-System aus. - Infrastruktur:
Unser Leistungsangebot stützt sich auf modernste Technik (z. B. Einsatzleitrechner, Satelliten-gestützte Ortung) - Verfügbarkeit:
Unser Service ist in ganz Deutschland bzw. weltweit (bei der Malteser Assistance International) verfügbar. - Sicherheit:
Ein aufwändiges Sicherheitskonzept (modernste Informations- und Telefonietechnik, netzunabhängige Stormversorgung) gewährleistet eine sehr hohe Ausfallsicherheit.