Sichere Hilfe rund um die Uhr
Drei hochmoderne Notruf- und Einsatz-Zentralen koordinieren Hilfen in Deutschland und weltweit.
An drei Standorten des Malteser Service Centers in Köln, Oestrich-Winkel und Eschborn sind unsere Experten 24 Stunden am Tag erreichbar, um die Anliegen von Kunden in Deutschland und weltweit zu bearbeiten.
Die Standorte halten jeweils spezielle Kompetenzen bereit, erfüllen aber alle dieselben Leistungsanforderungen:
- 24/7-Erreichbarkeit
- Kundennähe
- Zertifizierte Qualität
- Moderne Infrastruktur
- Maximale Prozess- und Ausfallsicherheit
Dank des zertifizierten Sicherheitskonzepts sind wir selbst bei technischen Störungen wie Strom- oder Netzwerkausfall jederzeit arbeitsfähig und erreichbar.
Weltweite Hilfe: Das Malteser Service Center in Köln
Im Malteser Service Center Köln werden rund um die Uhr Notrufe aufgenommen.
Unsere Teams in Köln unterstützen Kunden und Mitarbeiter unserer zahlreichen Partner prompt. Egal ob schnelle Hilfe innerhalb Deutschlands oder im Ausland benötigt wird.
Leistungen:
- Medizinische Assistance im Ausland
- Assistance Pflege und Betreuung im Inland
- Corporate Travel Assistance für Unternehmen
- Telefonische Risikoprüfung
- Schadenhotline
- Malteser Gesundheitstelefon
- Pflegenotruf

Roland Brüggemann
Leiter Malteser Assistance Köln
Tel. +49 221 9822 9001
Nachricht senden
Die MSC-Zentralen Oestrich-Winkel & Eschborn
An beiden Standorten werden wichtige Telefondienste koordiniert. Die intelligente Vernetzung schafft Synergien zum Vorteil unserer Kunden.
Die Zentralen in Oestrich-Winkel und Eschborn bearbeiten bundesweite Malteser-Telefondienste, vor allem den Malteser Hausnotruf sowie zahlreiche Hotlines und die Kundentelefonie.
Beide Zentralen sind so vernetzt, dass sie je nach Bedarf eigenständig oder arbeitsteilig arbeiten können.

Marco Sassi
Leiter Malteser Service Center Oestrich-Winkel
Tel. +49 6723 68 5001
Nachricht senden