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Malteser Service Center

Telefonischer Kundenservice

Anrufende Kunden erwarten heute nicht nur hochwertige Leistungen, sondern auch einen ausgereiften Telefonservice. Studien zeigen: Lange Wartezeiten am Telefon, Anrufbeantworter und Handy-Nummern schrecken viele Anrufer ab.

Auch Ihre engagiertesten Mitarbeiter müssen irgendwann mal nach Hause gehen. Damit Ihre Kunden dennoch jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner finden, bietet Ihnen das Malteser Service Center in Oestrich-Winkel einen umfassenden Telefonservice an.
Fragen, Bestellungen, Beschwerden: Lassen Sie sich keine Anfrage Ihrer Kunden entgehen. Für unsere Geschäftskunden übernehmen wir die Annahme, Information und Weiterleitung von Telefonaten in Ihrem Auftrag und versorgen jeden Anrufer mit allen Informationen.

Leistungen im Telefonischen Kundenservice:

  • Telefonumschaltung außerhalb der Präsenzzeiten oder bei Personalengpässen
  • Telefonüberlauf in Zeiten hoher Auslastung
  • Kundentelefone und Hotlines (dauerhaft oder während Aktions- und Kampagnenzeiträumen)
  • persönliche Entgegennahme der Kundenanrufe mit Weiterleitung per Fax, telefonisch oder per Email (nach Vereinbarung)
  • First-Level Support
  • klare Leistungsvereinbarungen und hohe Qualitätsrichtlinien
  • nützliche Auswertungen für die operative Steuerung Ihres Geschäfts
  • Produktentwicklung: Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Telefon-Dienstleistungen
  • strukturierte medizinische Interviews mit anschließender Risikobewertung
  • Kursbuchung, auch für Erste-Hilfe-Kurse

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Stefan Münzer
Projektleiter Kundenservice
Tel. 06723 68-1522 stefan.muenzer(at)malteser.org