Standorte

Das Malteser Service Center betreibt drei hochmoderne Notruf- und Einsatzzentralen. Hier werden alle Hilfen koordiniert und die erforderlichen Kompetenzen gebündelt. Die Standorte Köln und Rheingau (Oestrich-Winkel und Eltville am Rhein) sind spezialisiert auf bestimmte Leistungsbereiche, bieten aber alle diese Kompetenzen:

• Erreichbarkeit:
    Das Malteser Service Center ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für sie Erreichbar.
  • Kundennähe:
    Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet, um in jeder Situation den richtigen Ton zu treffen und kurzer Zeit hilfreiche Lösungen anbieten zu können.
  • Zuverlässigkeit:
    Unsere Arbeitsweise zeichnet ein wiederholt zertifiziertes und gelebtes Qualitätsmanagement-System aus.
  • Infrastruktur:
    Unser Leistungsangebot stützt sich auf modernste Technik (z. B. Einsatzleitrechner, Satelliten-gestützte Ortung)
  • Verfügbarkeit:
    Unser Service ist in ganz Deutschland bzw. weltweit (bei der Malteser Assistance International) verfügbar.
  • Sicherheit:
    Ein aufwändiges Sicherheitskonzept (modernste Informations- und Telefonietechnik, netzunabhängige Stormversorgung) gewährleistet eine sehr hohe Ausfallsicherheit.