Hausnotruf und Mobil-Notruf

Die Hausnotrufzentrale des Malteser Service Center eine der modernsten und größten in Deutschland und Europa.

In Oestrich-Winkel und Eltville am Rhein gehen alle Notrufe des Malteser Hausnotruf ein. Das Malteser Service Center organisiert die Hilfe auf Knopfdruck und gewährleistet so, dass derzeit rund 105.000 Kunden selbstständig und sicher in den eigenen vier Wänden leben können. In mehr als 3.500 Telefonaten am Tag - ob kleines Missgeschick oder lebensbedrohlicher Notfall - sind wir der allererste Ansprechpartner.

Weitere Informationen zum Malteser Hausnotruf

Sicherheit für unterwegs: Malteser Mobil-Notruf

Mittlerweile bietet der Malteser Mobil-Notruf denselben hohen Sicherheitsstandard auch für die Kontaktaufnahme unterwegs. Das Malteser Service Center verfügt über modernste Technik, um Hilfesuchende im Notfall satellitengestützt zu orten und die zuständige Rettungsleitstelle zu ihnen zu navigieren.

Das mobile Gerät ist nicht größer als ein Handy und teils auch mit der Zusatzfunktion eines mobilen Telefons zu erhalten.

Ausführliche Informationen zum Malteser Mobil-Notruf

Hausnotruf auch in Ihrer Nähe?

Geben Sie einfach oben Ihre Postleitzahl ein.

Servicetelefon: 030 965 352 1373

Hausnotrufvideo